Facebook

Danke an Uzziel für die tollen Fotos vom Garage letzte Woche! 😀 ... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen

►►Show◄◄
Die letzte Show mit Alex! Kommt vorbei und lasst euch das nicht entgehen! Tickets gibts bei uns!
... MehrWeniger

Dirty D´Sire // 18.08. // München // We Own The Night Tour ´17

August 18, 2017, 7:00pm - August 18, 2017, 11:00pm

WE OWN THE NIGHT TOUR 2017 DIRTY D´SIRE + Lonely Spring + Break The Anxiety Mit ihrem Debut Album “We Own The Night” im Gepäck , welches im Juli 2017 erscheinen wird, spielt die Band acht ausgewählte Headliner Shows. Die Newcomer erregten zuletzt großes Aufsehen mit ihrer Single “Don´t Be So Shy”, welches knapp eine Millionen Menschen erreicht hat. Die Zuschauer erwartet eine vielseitige Show: Moderne Dubstep Klänge, gepaart mit harter Metalmusik, Core- und Rap-Elementen. Sichere dir jetzt Dein Ticket für die “We Own The Night” Tour 2017! Weitere Informationen zur Tour und eine Anleitung findest Du unter dem Ticket Link. 18. August 2017 GARAGE DELUXE (Rosenheimer Str. 143, 81671 München) Einlass 19:00 Uhr

Auf Facebook zeigen

►►Die Suche ist zu Ende◄◄

Voller Stolz dürfen wir euch unseren neuen Frontmann Vanja Jaksic vorstellen! Er wird Alex dann ab dem 19.08. ersetzen.
Danke an alle, die uns geholfen und fleißig geteilt haben.
... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen

►►!!!Vocalist gesucht!!!◄◄

Wir suchen ab sofort einen neuen Frontmann, der Screams und Growls beherrscht. Unser Proberaum ist in Freising. Bei Interesse oder wenn Ihr jemanden kennt, bitte direkt an unsere Facebook-Seite schreiben. Nähere Informationen folgen dann.
Bitte helft uns schnellen Ersatz zu finden und teilt diesen Post!

►►Warum und weshalb das Ganze?◄◄

Leider hat sich unser aktueller Frontmann und Mitgründer Alex Anxiety dazu entschlossen, aus beruflichen sowie privaten Gründen nach Berlin zu ziehen. Das macht es natürlich unmöglich, weiterhin Bestandteil der Band zu sein.
Im Namen der kompletten Band wünschen wir dir weiterhin alles Gute und bedanken uns für deine geleistete Arbeit und die tolle Zusammenarbeit, du wirst uns fehlen!

Nutzt deshalb am 18.08. im Garage Deluxe die letzte Chance, uns gemeinsam mit Alex zu sehen und feiert Ihn ein letztes mal ab!
... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen

Break The Anxiety hat ein Lebensereignis (17. Juli) hinzugefügt: 1000 Fanpage Likes! ... MehrWeniger

Nach nur 113.356.800 Sekunden BTA-Geschichte haben wir es endlich geschafft: Wir haben die magische 1000er Marke geknackt! Und wem verdanken wir das? Ja, genau euch! Ihr macht uns zu dem was wir heute sind, wofür wir hart arbeiten, worauf wir stolz sind und wir sagen können, das haben wir uns ehrlich erarbeitet! Und wie danken wir euch das? Genau, mit neuer Musik, viel Blut und Schweiß (vor allem Live) und immer wieder neuen Herausforderungen, denen wir uns stellen wollen und müssen. Natürlich ist euch bestimmt aufgefallen, dass es ziemlich ruhig um uns geworden ist und wir aktuell nicht Live spielen. Aber das hat einen Grund: Wir stecken aktuell unser ganzes Herz und unsere Energie in unser erstes Album. Die Pre-Production ist abgeschlossen und im August geht es für uns ins Studio. Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Teil rauskommt! Das Beste kommt zum Schluss: Helft uns zu wachsen und kommentiert, liked oder teilt diesen Meilenstein auf unserer Facebook Seite bis zum 31.08.2017. Jede Option bedeutet ein Los mehr in unserem Topf, das heißt Ihr könnt mit bis zu 3 Losen in unsere Verlosung gehen. Der Gewinner darf sich über unser aktuelles T-Shirt freuen (falls dieses bereits in eurem Besitz ist, erhaltet Ihr das neue T-Shirt zum kommenden Album) und darf eine Woche vor allen anderen als Erste/-r unser Album kostenlos sein eigen nennen! Und vielleicht packen wir noch eine Überraschung oben drauf. 😀 Wir bedanken uns: Lucia, Marcell, Alex, Igor, Bene und Andi Break The Anxiety #supporttheunderground

Auf Facebook zeigen

Break The Anxiety hat ein Titelvideo hinzugefügt. ... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen

Break The Anxiety hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen

►►First album coming soon◄◄ ... MehrWeniger

Auf Facebook zeigen